Paket 1
Murmel-Paket

  • wenn du in einer Kinderwunschklinik behandelt wirst oder vorhast, die Behandlung dort zu beginnen
  • zur Begleitung einer IUI, IVF, ICSI





Warum „Murmel-Paket“?

Wenn man in die Kinderwunschklinik geht und eine Behandlung ansteht, ist der Weg mehr oder weniger vorgegeben. Oftmals erwartet dich eine Zeit der Stimulation, einige Kontrolluntersuchungen, vielleicht eine Punktion, eine Befruchtung außerhalb des Körpers und ein Embryotransfer. Ein bisschen wie eine Murmelbahn, in die man sich als Murmel begibt. Man kommt in Bewegung, dann kommt eine Kehre, der nächste Schritt, wieder eine Kehre, ein weiterer Behandlungsschritt und so weiter. Am Ende erhofft man sich mit einem Baby auf dem Arm aus der Bahn rauszukullern.

Wie wäre es für dich, wenn du nicht „gekullert“ wirst, sondern den Weg selbst­be­stimmt, selbstbewusst, mit Kraft und Vorfreude auf dein Kind und als stolze Mutter gehst? Also mehr Carrera-Bahn als Murmelbahn.

Genau das biete ich dir in meinem 1:1 Coaching. Ich begleite dich in 6 Online-Calls oder Treffen in meiner Praxis über 8 Wochen bei deinem Behandlungszyklus parallel zur Kinderwunschklinik. Wenn du zwischen den Calls Fragen hast oder dir Gedanken durch den Kopf schwirren, erreichst du mich in der Zeit per Mail oder WhatsApp.


Ich möchte dir zeigen, dass man sich auch auf diesem Weg der schulmedizinischen Behandlung emotional von der Kinderwunschfrau zur Mutter entwickeln kann. Mit einem guten Kontakt zu deinem Körper beziehen wir von Anfang an auch dein Kind mit ein. 

Du wirst die Behandlung leichter und unbeschwerter empfinden, mit weniger Leistungsdruck und Bewertung und mehr Vorfreude auf dein Kind. 

Anstatt nur den Termindruck der Behandlung zu sehen, bekommst du neue Sichtweisen und innere Bilder begleitend für jeden einzelnen Behandlungsschritt. 

Du spürst dich wieder als Frau und Mutter, ohne dass du nur im Außen funktionierst und die Termine „abarbeitest“. 

Ich möchte dir zeigen, dass du dich mit dem Weg in die Kinder­wunsch­klinik auch emotional gut und stark fühlen kannst. Du bekommst dort eine wunderbare medizinische Behandlung, ich begleite dich emotional. Gemeinsam kann es ein wunderbarer Weg zu deinem Kind werden.

In einem kostenlosen 30 min. Gespräch finden wir heraus, ob wir den Weg gemeinsam gehen wollen.

NIMM JETZT KONTAKT AUF




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram