Paket 2
Das Storchen-Navi

  • wenn du schwanger werden möchtest und keine Kinderwunschklinik brauchst
  • wenn der Storch nur mal sein Navigationsgerät nutzen würde, um dich zu finden!





Monat für Monat hoffst du schwanger zu sein.

Hast du das Gefühl, dass jeder um dich herum schwanger wird, nur du nicht? Wird deine Laune vom Zyklus bestimmt, bist du traurig und frustriert, hast du schon ganz viel im Internet recherchiert und weißt dennoch nicht, wo du anfangen sollst? Lass uns gemeinsam deine Gedanken sortieren, einen Anfang finden und gezielt Möglichkeiten entwickeln, dass du deinen Weg vor Augen hast.

Als erfahrene Kinderwunschtherapeutin, Hebamme und ehemalige Kinderwunschfrau kann ich dir helfen deinen Zyklus, deinen Körper, aber auch dich selbst besser zu verstehen und deinen Körper auf die Schwangerschaft vorzubereiten. 

Grundsätzlich kannst du wählen, ob du wir uns online oder in meiner Praxis treffen wollen.

Dann kannst du wählen, ob du 6 Treffen in 2 Monaten oder 10 Treffen in 4 Monaten haben möchtest.

Wenn du nur ein einzelnes Thema besprechen möchtest, kannst du natürlich auch ein Einzelgespräch buchen.

Alle drei Möglichkeiten haben eines gemeinsam: es wird dein individuelles und sehr persönliches Coaching, dass dich Schritt für Schritt deinem Kind näher bringt und dich zur Mutter macht.

Wie wäre es für dich, wenn du so zufrieden mit dir wärst, dass dich ein Kind nicht mehr komplett machen muss? Ich helfe dir, dass du dich emotional „gesättigt“ fühlst und so das Kind bedingungslos kommen darf.




Weiß dein Kind, dass du auf es wartest? Wie geht es dir mit der Wartezeit? Wie geht es deiner Beziehung dabei? Wie gehst du mit der Angst um, niemals Mutter zu werden?
Ich helfe dir nicht nur auf medizinisch-körperlicher Ebene die Voraussetzung für eine Schwangerschaft zu verbessern, sondern stärke dich auch emotional.

Bist du sauer auf deinen Körper, weil er nicht schwanger wird? Ich helfe dir, wieder mit ihm in Kontakt zu kommen, ohne ihn wird`s nichts, ihr braucht euch beide, Kopf und Körper. Keiner kann ohne den anderen.

Möchtest du Einladungen bei Freunden „schwänzen“, weil da ja doch nur wieder jemand freudestrahlend eine Schwangerschaft verkünden wird? Ich zeige dir, wie du damit anders umgehen kannst.

Wir nehmen deinen Zyklus unter die Lupe, gehen gemeinsam auf die Suche, ob es körperliche Ursachen geben könnte und ich stelle dir verschieden Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten vor, die dich an dieser Stelle weiterbringen können.

Hast du das Gefühl, dass dich irgendein Gedanke oder Erlebnis blockiert und du kommst irgendwie nicht an den Knackpunkt? Mit einer Hypnose kannst du dein Unterbewusstsein dazu befragen.

Ich helfe dir Schritt für Schritt dich zu sortieren, dich zu stärken, so dass du selbstbewusst, mit Humor und Leichtigkeit deinen Weg von der Kinderwunschfrau zur Mutter gehen kannst.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram