Angebot 1
Kinder­wunsch-Klinik-Angebot

  • wenn du in einer Kinderwunschklinik behandelt wirst oder vorhast, die Behandlung dort zu beginnen
  • zur Begleitung einer IUI, IVF, ICSI





Möchtest du dich wie eine Murmel oder wie eine Mama fühlen?

Wenn man in die Kinderwunschklinik geht und eine Behandlung ansteht, ist der Weg der Behandlungsschritte mehr oder weniger vorgegeben. 

Ein bisschen wie eine Murmelbahn, in die man sich als Murmel begibt.  Man kommt in Bewegung, dann kommt eine Kehre, die nächste Ebene, wieder eine Kehre. 

So ist es bei dem Behandlungszyklus auch. 

Es beginnt mit einem Vorgespräch, dann folgt meist die Stimulation, Ultraschallkontrollen, evtl. Blutkontrollen, die Punktion, der Embryotransfer und dann die furchtbar lange Wartezeit auf das Ergebnis. Hat es geklappt oder nicht? 

Am Ende erhofft man sich, mit einem Baby auf dem Arm aus der Bahn rauszukullern.

Wie wäre es für dich, wenn du dich nicht „gekullert“ fühlst, sondern den Weg selbstbestimmt, selbstbewusst, mit Kraft und Vorfreude auf dein Kind und als stolze Mutter gehst? 

Der Weg, also die Behandlungsschritte bleiben gleich, aber den Umgang damit kannst du verändern, sodass es sich für dich sehr viel leichter anfühlt.

Ich begleite dich in 6 Online-Calls oder Treffen in meiner Praxis während des Behandlungszyklusses in der Kinderwunschklinik.

Wir beginnen vor der Stimulation, sodass du immer auf den kommenden Schritt vorbereitest bist.

Im Gespräch, in Phantasiereisen oder Hypnosen entwickeln wir gemeinsam Bilder für jeden Behandlungsschritt und verankern sie in deinem Unterbewusstsein. So kannst du die Bilder jederzeit abrufen.

Bei jedem Treffen hast du die Möglichkeit, deine Gedanken, Zweifel und Fragen loszuwerden. Gerne erkläre ich dir, wann was und warum geschieht und wie du am leichtesten damit umgehst. Wenn du du es als Paket buchst, bin ich zwischen den Terminen per Whatsapp für dich erreichbar, falls dir etwas auf der Seele brennt.





Ich möchte dir zeigen, dass man sich auch auf diesem Weg der schulmedizinischen Behandlung emotional von der Kinderwunschfrau zur Mutter entwickeln kann. 

Du wirst die Behandlung leichter und unbeschwerter empfinden, mit weniger Leistungsdruck und Bewertung und dafür mehr Vorfreude auf dein Kind. 

Du spürst dich wieder als Frau und Mutter, ohne dass du nur im Außen funktionierst und die Termine „abarbeitest“. 

Ich möchte dir zeigen, dass du dich mit dem Weg in die Kinder­wunsch­klinik auch emotional gut und stark fühlen kannst. 

Sei die Entspannteste im Wartezimmer der Kinderwunschklinik.


In einem kostenlosen 30 min. Gespräch können wir herausfinden, ob ich die Richtige für dich bin.

NIMM JETZT KONTAKT AUF




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram