Angebot 3
Schwanger werden nach einer Fehlgeburt

  • wenn du ein Baby verloren hast und so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest
  • wenn du nach der Fehlgeburt schon länger auf die nächste Schwangerschaft wartest



Du hast ein Kind verloren und möchtest wieder schwanger werden?

Wenn du ein Kind verloren hast, bleibt eine große Lücke und oftmals hofft man, diese Lücke so schnell wie möglich durch eine weitere Schwangerschaft zu schließen. 

Leider klappt das aber nicht, denn jedes Kind braucht seinen Platz und eine Kinderseele, die dich besucht hat, lässt sich nicht durch eine andere ersetzen. Dennoch kann ich es absolut verstehen, wenn du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest.

Wenn das nächste Baby auf sich warten lässt werden der Schmerz, der Wunsch und der Druck Monat für Monat immer größer. 

Vielleicht hat dein Unterbewusstsein das gar nicht mitbekommen, dass dein Baby gegangen ist? Das passiert manchmal, wenn du z.B. eine Ausschabung bekommen hast. Du gehst schwanger ins Krankenhaus und gehst nicht-schwanger nachhause. Durch die Narkose hat dein Unterbewusstsein aber nicht mitbekommen, dass dein Baby nicht mehr da ist.

In nur zwei Terminen 

  • helfe ich dir, deinem Unterbewusstsein Bescheid zu sagen, dass du bereit bist für eine nächste Schwangerschaft
  • helfe ich dir, mit der Trauer besser umgehen zu können
  • helfe ich dir, mit deinem trauernden Partner wieder leichter umgehen zu können, denn Männer trauern anders als Frauen
  • helfe ich dir, deine Gefühle zu sortieren und wieder Hoffnung zu bekommen


NIMM JETZT KONTAKT AUF











 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram