In der Schwangerschaft
Geburtsvorbereitende Hypnose


Um die 36.SSW herum kannst du dich mental auf die Geburt vorbereiten.






Im guten Kontakt zu deinem Kind

Die Geburt ist immer wieder ein neues Erlebnis. Vielleicht ist es die erste Geburt, vielleicht hast du aber auch schon Geburtserfahrung?

Wie wäre es, wenn Du dich durch eine Hypnose ohne Angst auf die Geburt freuen könntest, offen wärst für das, was kommt und sicher wärst, dass du dich nie ausgeliefert fühlst?

In einem Vorgespräch kannst du mir von allen Wünschen und Gedanken rund um die Geburt erzählen, die ich dann in einer Hypnose für dich einarbeite. 

In der Hypnosesitzung, die für Dich wie eine tiefe Entspannung ist, spürst du den engen Kontakt zu deinem Kind, was in meinen Augen das Wichtigste unter der Geburt ist. Du lernst die Wünsche deines Kind zu spüren und gemeinsam mit ihm abzustimmen, wenn es unter der Geburt etwas zu entscheiden gibt.

Durch eine Verankerungstechnik in deinem Unterbewusstsein, kannst du dich zu jedem Zeitpunkt der Geburt auf dich, dein Kind und das Geschehen um Dich herum verlassen. Ich zeige dir in der Hypnose auch eine Technik, mit der du den Wehenschmerz regulieren kannst.

So wirst du dich sicher fühlen, wenn dein Kind sich auf den Weg in deine Arme macht.

Ich liebe es, wenn meine Kundinnen mich nach der Hypnose anstrahlen und sagen "jetzt freue ich mich richtig auf die Geburt".

Du solltest Dich in der 30. SSW melden, damit wir einen passenden Termin für Dich finden.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram