Fruchtbarkeitsmassage
Spüre deinen Körper

Möchtest du dich berühren lassen und du deinen Körper zur Vorbereitung einer Schwangerschaft ein bisschen aufwecken und aktivieren?






Wenn man sich lange ein Kind wünscht, vielleicht sogar schon Untersuchungen oder Operationen über sich ergehen lassen musste, ist es manchmal, als würde sich der Bauch in sein Schneckenhaus zurückziehen, nur um in Ruhe gelassen zu werden. Aber genau hier im Bauch liegt der „Palast deines Kindes“, wie ihn die Chinesen nennen, der ja Dein Baby empfangen soll.

Mit Hilfe der Fruchtbarkeitsmassage bekommst du wieder ein Gefühl für deinen Bauch, spürst wieder, wie wunderbar deine Organe miteinander arbeiten, empfindest Wärme und Weichheit im Bauch und lernst ihm wieder zu vertrauen. Manche Frauen spüren dann auch ihren Eisprung stärker oder spüren ihn dann überhaupt erstmals. Was fast alle Frauen berichten ist, dass sich die Regelblutung verändert und deutlich weniger schmerzhaft wird. Es ist, als würde der Zyklus mehr Kraft bekommen.

Ich bin jedes Mal wieder fasziniert zu spüren, wie ein Bauch von Woche zu Woche aktiver wird, sich angestaute Emotionen lösen und er sich wieder erinnert, wie er schwanger wird. Manch ein Bauch scheint das durch die jahrelange Verhütung vergessen zu haben.

Du kannst die Massage zu jedem Zeitpunkt im Zyklus in meiner Praxis genießen, optimale Behandlungsabfolge sind 6 Massagen.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram